Navibar






Willkommen auf der Seite von der Gilde critiCALLuderz!
 
Neueste Themen
» Guten Tag
von Sharlimar
Di 10 Mai 2011, 06:59

» Aloha
von Elelalem Ashraf
Mo 18 Apr 2011, 23:25

» moin and hallo
von Tandois
Do 07 Apr 2011, 08:59

» Kritik und Grüße
von Equites
Fr 25 März 2011, 02:18

» An DasHeili ;)
von x3miineex3
Do 17 März 2011, 04:47

» Für Koje
von x3miineex3
Do 17 März 2011, 00:06

» Ganz liebe Grüße :)
von Finasue
Di 15 März 2011, 13:46

» Liebe Grüße :)
von XxNANNAxX
Mo 14 März 2011, 10:52

» Grüße
von Elelalem Ashraf
Mi 16 Feb 2011, 11:40

» beschwerde
von Equites
Di 15 Feb 2011, 06:11

» ERSTE!!!
von Tandois
So 26 Dez 2010, 13:06

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Fr 21 Jan 2011, 08:04

Teilen | 
 

 Kritik und Grüße

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
MhhKa



BeitragThema: Kritik und Grüße   Do 24 März 2011, 23:00

guck guck daggers Smile ich wollte euch grüssen und euch bewundern Smile Ihr scheint wohl gut beim ArschKriechen zu sein Smile Denn wie sonst seit ihr eine ally von Psy geworden. Naja villeicht sollte ich auch anfangen so wie ihr Smile dann muss man selber weniger arbeit aufweden um was zuerreichen. Wink Denn mit Hilfe scheit es wohl leichter zusein.
Also ist wohl daggers ohne Psy ein Nix? Smile
 
 
Ich weiss eh das dies hier gelöscht wird aber wayne Wink zeigt nur das schwach seit
 
Liebe Grüsse MhhKa (gibt sogar ingame Razz )
Nach oben Nach unten
avatar
Finasue

Ex - Member

Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 39
Anmeldedatum : 25.02.11

Charakter der Figur
Level:
103/165  (103/165)
Klasse: Attentäterin

BeitragThema: Re: Kritik und Grüße   Do 24 März 2011, 23:13

MhhKa schrieb:
guck guck daggers Smile ich wollte euch grüssen und euch bewundern Smile Ihr scheint wohl gut beim ArschKriechen zu sein Smile Denn wie sonst seit ihr eine ally von Psy geworden. Naja villeicht sollte ich auch anfangen so wie ihr Smile dann muss man selber weniger arbeit aufweden um was zuerreichen. Wink Denn mit Hilfe scheit es wohl leichter zusein.
Also ist wohl daggers ohne Psy ein Nix? Smile


Ich weiss eh das dies hier gelöscht wird aber wayne Wink zeigt nur das schwach seit

Liebe Grüsse MhhKa (gibt sogar ingame Razz )

Wie süß... *Lolly rüberreich*

Lese ich da eine Spur Neid raus? Ooooh, das tut mir aber leid. Sobald du wieder zur Schule gehst, um deine Deutschkenntnisse (Rechtschreibung und Grammatik) auszubessern, wirst du eventuell auch irgendwann geistige Reife erlangen, um in Zukunft den Popo in der Hose zu haben, mit deinem richtigen Namen zu posten. Oder hat da jemand Angst und legt sich deswegen extra einen neuen Char zu?

Du wirst sicher Verständnis dafür haben, dass wir uns über solche Posts nur belustigen können.

In diesem Sinne, vielen Dank für das Amüsement und gräm dich nicht so vor Neid.
Nach oben Nach unten
avatar
XxNANNAxX

Member

Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 40
Anmeldedatum : 10.10.10

Charakter der Figur
Level:
126/165  (126/165)
Klasse: Schurkin

BeitragThema: Re: Kritik und Grüße   Do 24 März 2011, 23:18

Öhhmmm... ich will Popcorn, ist ja besser wie Kino hier lol!
Nach oben Nach unten
avatar
MhhKa



BeitragThema: Re: Kritik und Grüße   Do 24 März 2011, 23:54

MhhKa diesen Char gibt es wirklich. Smile (auch aktiv)
Neid? *mal überleg* Nö Wink
Finde es schön wie ihr " geistige Reife" an Rechtschreibung und Grammatik festlegt.
Schule? ist schon eine langzeit her. Aber das villeicht Leute gibt die Probleme mit den Beiden von dir genannten Probleme haben, Ist Doch in den fall egal. Ihr könnt halt (villeicht nicht jeder) was alleine Erreichen. (leute von den ich es weiss das sie es alleine können ist AZAR)
Viel spass euch noch
Ich bewege mein Hinternteil mal zurarbeit
bb
Nach oben Nach unten
avatar
Finasue

Ex - Member

Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 39
Anmeldedatum : 25.02.11

Charakter der Figur
Level:
103/165  (103/165)
Klasse: Attentäterin

BeitragThema: Re: Kritik und Grüße   Fr 25 März 2011, 00:18

MhhKa schrieb:
MhhKa diesen Char gibt es wirklich. Smile (auch aktiv)
Neid? *mal überleg* Nö Wink
Finde es schön wie ihr " geistige Reife" an Rechtschreibung und Grammatik festlegt.
Schule? ist schon eine langzeit her. Aber das villeicht Leute gibt die Probleme mit den Beiden von dir genannten Probleme haben, Ist Doch in den fall egal. Ihr könnt halt (villeicht nicht jeder) was alleine Erreichen. (leute von den ich es weiss das sie es alleine können ist AZAR)
Viel spass euch noch
Ich bewege mein Hinternteil mal zurarbeit
bb

Achja, lesen und verstehen ist für manche nicht so einfach. Aber netter Versuch mit deiner Interpretation, nur leider fehlgeschlagen.

Kannst du dich auch mal entscheiden? Erst sind wir ohne Psy nichts und nun können wir doch was ohne sie? Na was denn nun?

Und warum hast du nicht den Popo in der Hose, deinen Mainnamen hier anzugeben?
So, wie du hier geschrieben hast, kann man es nur als Neid auffassen. Wir haben es nicht nötig, irgendwem in den Popo zu kriechen - zumal: Ich hab Rücken!.... da klappt das nicht so gut mit dem Bücken.
Aber der Begriff Freundschaft scheint dir fremd zu sein. Nun gut, soll nicht unsere Sorge sein.

Have fun...
Nach oben Nach unten
avatar
Elelalem Ashraf

 

Anzahl der Beiträge : 4903
Alter : 26
Anmeldedatum : 02.04.08

Charakter der Figur
Level:
105/165  (105/165)
Klasse: Scharfschütze

BeitragThema: Re: Kritik und Grüße   Fr 25 März 2011, 00:26

Moin, moin...

dann äußere ich mich hier auch einmal zu diesem Thema:

xBlackDaggerx ist garantiert keine Gilde, die jemanden in den "Arsch" kriechen muss. Eher ist es eine Gilde, welche sich einmal dazu bequemt hat, für sich den meisten Spaß an den Schlachten zu erlangen, denn diesen haben sie, laut Aussage ihrer Member, als Verteidiger. Meiner Meinung nach spricht aus deiner ganzen Argumentation purer Neid, welcher sich nicht nur in der sehr hastigen Schreibweise (und somit auch grammatikalischen Schwächen), sondern auch in deiner sehr dürftigen Argeumentationsweise äußert. Ein weiteres Zeichen für deine doch sehr dürftige Aussagekraft liegt darin, dass du vor rund 20 Minuten geschrieben hast, dass du zur Arbeit musst und trotzdem noch hier im Forum bist. Ein weiterer Punkt auf einer schier endlos langen Liste ist dein Charakter, welcher anscheinend unter Level 35 liegt. Ein solcher Charakter würde einen solchen Beitrag nicht verfassen. Somit steckt hier ein größerer Charakter hinter, welcher nur zu Feige ist, sich zu zeigen. Motive hierfür könnten Angst, Wehmut oder doch der reine Neid sein.

Aber ich will ja, dass das Forum hier auch auf einem bestimmten Niveau (nein, keine Cremé) bleibt, somit helf ich dir einmal:

Zitat :
MhhKa - diesen Char gibt es wirklich. Smile (auch aktiv)
Neid? *mal überleg* Nö Wink
Finde es schön wie ihr "geistige Reife" an Rechtschreibung und Grammatik festlegt.
Schule? - ist schon eine lange Zeit her. Aber das vielleicht Leute gibt, die Probleme mit den beiden von dir genannten Probleme haben, ist doch in dem Fall egal. Ihr könnt halt (villeicht nicht jeder) etwas alleine erreichen. (Leute von den ich es weiß, dass sie es alleine können ist AZAR)
Viel Spaß euch noch
Ich bewege mein Hinternteil mal zur Arbeit
bb


Bis dann
Ele alias Tarki

Motto: Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi!

Nach oben Nach unten
http://criticalluderz.forumieren.de
avatar
XxNANNAxX

Member

Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 40
Anmeldedatum : 10.10.10

Charakter der Figur
Level:
126/165  (126/165)
Klasse: Schurkin

BeitragThema: Re: Kritik und Grüße   Fr 25 März 2011, 00:53

MhhKa schrieb:
guck guck daggers Smile ich wollte euch grüssen und euch bewundern Smile Ihr scheint wohl gut beim ArschKriechen zu sein Smile Denn wie sonst seit ihr eine ally von Psy geworden. Naja villeicht sollte ich auch anfangen so wie ihr Smile dann muss man selber weniger arbeit aufweden um was zuerreichen. Wink Denn mit Hilfe scheit es wohl leichter zusein.
Also ist wohl daggers ohne Psy ein Nix? Smile


Ich weiss eh das dies hier gelöscht wird aber wayne Wink zeigt nur das schwach seit

Liebe Grüsse MhhKa (gibt sogar ingame Razz )

Mein Beileid, Freundschaft scheint dir völlig fremd zu sein...

Da ich Mitleid mit dir habe, hier mal für dich zur Info: http://de.wikipedia.org/wiki/Freundschaft
Und damit du LastChaos besser verstehst, hier noch was zum nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/MMORPG


Nach oben Nach unten
avatar
Equites

Member

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 25
Anmeldedatum : 10.10.10

Charakter der Figur
Level:
123/165  (123/165)
Klasse: Königsritter

BeitragThema: Re: Kritik und Grüße   Fr 25 März 2011, 02:18

Moin moin.

Ist doch ganz klar, dass es sich hierbei ebenfalls um Neid handelt. Wer meint, sowas schwachsinniges in ein Forum zu schreiben, der kann einfach nichts erreicht haben oder erreichen. :-)))))
Zumal, da ich sämtliche PsychadelicS Member aus dem Reallife kenne, kann es keiner Arschkriecherrei entsprechen. :-)
Wir sind auch ohne PsychadelicS eine Gilde mit starken Hintergründen und Aufbau.
Erinnere mich sehr gerne daran, als wir das selbe von WestCoastRiders zu lesen bekamen, dass wir alleine nichts " drauf " haben, doch haushoch den vereinbarten Gildenkrieg gewannen. :-)))) - gehört aber nicht zum angesprochenem Thema.

Bitte unterlasse einfach deine unnötigen und schwachsinnige Aussagen. Ist für uns nur immer wieder was zum (aus)lachen... :-)

Wie es zu einer Allianz kommt, sollte man wissen, bevor man eine Gilde als Arschkriecher bezeichnet, doch wie unsere gute Allianz zustande gekommen ist, geht dich nichts an. :-)))))

(noch)Mit freundlichen Grüßen,

Equites.

PS: Und bitte arbeite mal sorgfälltig an deiner deutschen Rechtschreibung. Ist mühsam dein Geschreibe zu lesen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kritik und Grüße   

Nach oben Nach unten
 

Kritik und Grüße

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
critiCALLuderz :: Gästebuch-
Gehe zu: